26
Aug
2008

Versaute Unterhaltung

Ein kleiner Auszug von einem Gespräch zwischen mir und der lieben Miya

raburabu: schwülper oder wendeburg XD
miya: ich hab erst schwul per gelesen
raburabu: XD
raburabu: du nun wieder XD
raburabu: bwhaaaa
raburabu: aber heute auch
raburabu: ich so ens schreiben mit germatoid
raburabu: und sein kürzel ist germa
raburabu: und ich so: hmm, das reimt sich ja auf etwas hust hust.
miya: Ahh XD
miya: jetzt machts klick
miya: omg
raburabu: XD
raburabu: ich musste da gleich zuerst dran denken
raburabu: aber er auch: daran hab ich jetzt gar nicht gedacht
raburabu: XD
raburabu: ich bin zu versaut aaaw XD
miya: XD ach sind wir das nicht alle ein bissi
miya: ne bekannte so, als ich mich zu miya sekai umbenannt hab: warum nennst du dich sackei?
miya: * sack ei
raburabu:XD
raburabu: OMG Ich weine
raburabu: XD
logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren