30
Sep
2010

Hong Kong Shopping!!

Hello hello!

Long time no see...(*^з^●) /~~~

Bin schon seit zwei Monaten wieder back in Germany &&vermisse HK so sehr!!! Das Essen, die Menschen, die Kultur, Shopping, ... hach... nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dorthin zurück, wenn auch nicht direkt nach Hong Kong, sondern nach Mainland China! (◎>∀<◎)

Ich dachte, es wäre mal an der Zeit zu zeigen, was ich so geshoppt habe, haha (ein schönes Thema für ein Blog-Revival, lol).

Soo, let's start!♪

Photobucket
Strickjacke: Liz Lisa & Kleid: GLAD NEWS


Photobucket
Süüüß, oder? *A*


Photobucket
Top: Egoist & Shorts: LIP SERVICE


Photobucket
Oh Gott, ich habe so so soooo lange nach solchen Shorts gesucht!! Ich lag allen auf den Ohren, weil ich nur nach solchen gesucht habe :'D Ich wollte halt welche, wo die Taschen rausschauen ... es war eine Odyssee, aber dann bei Lip Service habe ich sie gefunden <33


Photobucket
Usamimis! <3 Alle aus Mong Kok, ich hätte noch viel mehr shoppen können, aber zum Schluss wurde ich dann doch immer wählerischer und es blieb nur bei dreien! (Ich wollte noch welche von GLAD NEWS, aber die waren schon ausverkauft ;_; )


Photobucket
Noch ein paar Haarreifen, auch aus Mong Kok <3


Photobucket
Und natürlich musste ich unbedingt auch noch falsche Wimpern kaufen <33 Gal Gal haha.

Hab noch ein paar kleine Sachen gekauft, aber die sind eher so lala ´_`; Aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden, hätte noch mehr von Liz Lisa/Tralala kaufen können :'D
Luriel - 2010-10-10 17:38

I'm sooo jealous ; A;
Die Usamimis sind so süß <3

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren