20
Mrz
2010

Leipziger Buchmesse 2010 (picture heavy!!)

Sooo, hayami und ich kommen gerade frisch und fertig von der LBM! Nach einer vierstündigen, scheinbar endlosen Fahrt nach Hause, chillen wir gerade entspannt und schauen Barbie um unser Gehirn heute nicht noch mehr zu belasten ... :D

Damit unsere Gedanken dadurch nicht zu sehr getrübt werden, haben wir (bzw. eher ich lol) uns dazu entschlossen, schon jetzt darüber zu bloggen, obwohl wir (bzw. ich ... ) schon todmüde sind.

Wir sind so kurz nach 10Uhr angekommen, bei strömenden Regen --die Frisur hielt nicht(f*** you, nivea!)! But whatever, nachdem Karten gekauft wurden, schnell reingehuscht und uns erstmal wieder eeeewig umgesehen :D

Mess1

Messe2

Nachdem wir iwie ziellos hin- und hergeirrt sind, habe ich für meine Schwester einen Chopper aus One Piece geholt, irgendeine Special-Edition zum 10. Jubiläum von OP. Zuckerrrrrrr!!! >w<

estherundchopper

Und passend dazu noch eine rieeeesige One Piece-Gruppe (es war so... wahnsinn! Es haben nicht alle raufgepasst o_O!) Leider habe ich wohl nicht das "Fotogen" meiner Familie geerbt :'D

Messe3

Cosmo&Wanda, yay!! *3*

Messe4

Messe5

Messe6


Dann habe ich ein Internet-Café gesucht, weil ich dachte, dass ich die falsche Nummer von Lu habe 8D Um das Internet-Café zu finden, wollten wir uns so einen Messeplan holen ... leider war das ziemlich fail. Als wir am Eingang einkamen, bin ich selbstbewusst rausmarschiert, weil ich dachte: Yo, ich kann ja wieder rein :D! ... haha, dem war leider nicht so. Als ich wieder reinwollte, ging es nicht und ein netter Sicherheitsbeamter klärte mich darüber auf, dass meine Karte nur für einen einmaligen Eintritt gilt... naja, freundlicherweise hat er mich dann doch wieder reingelassen, aber mein Rock hat sich dabei verfangen und naja... es war so ziemlich peinlich :'D

Hab dann im Internet meine ganzen ENS durchsucht, um die Telefonnummer zu finden. Nachdem wir sie dann endlich gefunden haben (nach ages! kommt mir so vor D: !), waren auch noch Platina, Glasmond, Veeko, Lus Freund, Melchior und ein Computergirl (so sorry!) da! :D

Messe7
Die hübsche Lu, mit den hübschen blauen Fingernägeln! *_*

Messe8
Die geile Veeko (ich liebe dich &&kann es kaum erwarten, dass du mir die 100... pardon, 98 Eiskugeln abkaufst!)

Soo, leider streikt gerade mein Kameraakku, und ich kann atm nicht alle Fotos hochladen ): Werde es aber auf jeden Fall nachholen!

To be continued ...
Klugscheißer (Gast) - 2010-03-21 13:41

schon im 2. satz ein rechtschreibfehler... peinlich peinlich - es heißt TODMÜDE... wer von uns beiden studiert hier denn bitteschön ;)

hayami (Gast) - 2010-03-22 01:48

Naja sie schrieb doch, dass sie todmüde war. Da unterlaufen einem schonmal solche Rechtschreibfehler! Außerdem haben wir Barbie geguckt! Das lenkt ab! xD

Es war auf jeden Fall wieder mal ein Erlebnis fürs Leben. Ich sag nur 'Robi'! :D
Achja und die One Piece Cosplay Gruppe war echt toll! Schade, dass wir keine Fotos von der Marine, Chopper und Brook noch haben. Die kamen ja dann auch noch später!

...und Danke, dass ich wieder bei dir sein durfte, liebe Kathi! *3*
Danke auch an deinen Vati fürs Fahren, deiner Omi fürs Kochen und das Hungern wegen mir. xD"

Klugscheißer (Gast) - 2010-03-22 21:14

Ok, barbie lass ich zu 100% als ausrede gelten ;)
Veeko (Gast) - 2010-03-22 22:41

Was, ich wollte doch 179 Kugeln kaufen, damit ich 1 € sparen kann! Du kannst schonmal gerne dafür trainieren. Zu Hause hab ich auch noch Magnesiumtabletten gegen Muskelkater.
Lieb isch disch auch! *liebe verteil*
UND JAAA, COMPUTER-GIRL!!! Wer war das?! Vielleicht hätte ich nach ihren Namen fragen sollen? Ups.

Luriel - 2010-03-30 23:24

DU HAST GEBLOGGT TAT <3333 Dass ich das noch erleben darf. XDD
Und ich seh das erst jetzt woot.

Arwu es war schön dich zu treffen <3<3<3
Tohoolle Foddos <3

@computer girl
meint ihr die, die immer am lap top saß? ° A° War das nich die Fanny?? Ne Freundin von Pla glaub ich. ° x°

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren