22
Jul
2009

Aus. Ende. Vorbei!

Oha, ich hab schon ziiiiemlich lange nicht mehr gebloggt!
/(。◇。)\
不好意思!

Jedenfalls: Ich hab meine Prüfung hinter mir+bestanden!!! Yehaa!!ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

Ganz besondes möchte ich der lieben Simone danken ;_; Es tut mir so Leid, dass ich dir so auf den Keks gegangen bin, wein. Ich schulde dir so viel, und das was ich dir versprochen habe, werde ich auch einhalten ;D!!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich jetzt fast 3 (!!) Monate Semester--äh, vorlesungsfreie Zeit habe hust.
Endlich Zeit zum arbeiten zum zeichnen und verreisen (mir ging heute so durch den Kopf, dass ich ja mal in die Schweiz oder nach Österreich fahren könnte! Würde mich denn jemand für ein Wochenende aufnehmen? :>>?)
Millus (Gast) - 2009-07-23 03:57

Gratuliere

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ist ein gutes Gefühl, nicht?
Also, wenn ich in Österreich oder Schweiz wohnen würde, wäre es kein Problem, aber ich bin weit weg... :)

Viel Spaß und zeichnen ist eine gute Idee.
M

Luriel - 2009-07-23 15:21

Gratuliereee ♥ Und ich hab gerne geholfen, wirklich >v< <3
Genieß deine freie Zeit!! *v*
Wenn ich alleine wohnen würde, könntest du problemlos mal zu mir ;_;""...
muh ´_`"

nakayoshi - 2009-07-23 15:55

D: gerade, wenn ich nicht da bin!!!! ahhhhhhhh
come visit me in japan? ;)

PongPong (Gast) - 2009-07-24 05:40

hohoho!

habe mir aus zuverlässigen Quellen deine Prüfung erstalkt und herzlichen Glückwunsch zu so einer guten Note!

bäbäm!
Vieeeleee Grüüße aus Asien ^^

lüblüb

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren