28
Jun
2009

Blurr

Das Wetter ist so ... so ... unmöglich!!
Subtropische Zustände hier in good old germany °_°

Am Freitag war ich den ganzen Tag in Berlin unterwegs (Arbeiten &Forbildung), sodass ich wirklich _überhaupt_ keine Ahnung hatte, dass Michael Jackson und Farrah Fawcett gestorben sind --erst als ich nach Hause kam, hat es mir meine Oma erzählt. Es war wirklich unglaublich, aber mittlerweile ist der Schock auch schon überwunden. Ich fand es nur so krass, dass ich wirklich so abgelenkt war und keinen Medieneinfluss an diesem Tag (ob bewusst oder unbewusst :'D) zuließ. Hm ...

Morgen hat meine kleine, süße Schwester Geburtstag, sie freut sich schon total darauf. Ich hab sie total lieb und hoffe, es wird ein schöner Tag <3 (kein schwüles Wetter, bitte!!)
Luriel - 2009-06-29 18:10

Aw feiert heute schön zusammen! x3
Ich wünsch deiner Sis alles Gute :>!

Kathi (Gast) - 2009-06-29 18:48

Dankeeee,werde ich ihr ausrichten~ <3
Die olle hat nen Nintendo DSi bekommen ;v; *fotos mach*
nakayoshi - 2009-06-30 14:51

von mir auch alles gute an deine schwester, mach viele fotos!! :D

Millus (Gast) - 2009-07-07 00:08

Was gbt es neues von der Kathi? :)
Ich habe es von einer SMS erfahren, ein Freund hat mir so um Mitternacht ne SMS geschrieben und wußte dann Bescheid.

pukie - 2009-07-16 09:16

Say "HELLO" !!

hey :)
deine einträge sind echt interessant.
ich habe dich mal verlinkt, wenns gestattet ist :D

hani

PongPong (Gast) - 2009-07-20 22:10

jojojo

Viel Glück wünsch ich dir Morgen :P

ich bin denn mal in Hongkong!

liebe Grüße an alle :)

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren