14
Jun
2009

星期天

In letzter Zeit bin ich nur mit shoppen, Uni und arbeiten beschäftigt °_°; Freizeit ade? (Obwohl shoppen wohl eher in diese Sparte fällt lol)

In einem Monat fällt die Chinesisch Prüfung an --und irgendwie fehlt mir dieser gewisse Arbeitsdruck wie auch schon vor dem Abi. Dieses Mal werde ich mich aber wirklichwirklichwirklich anstrengen NICHT erst 2 Tage vor der Prüfung zu lernen!! >_<

Ich werde mich mal in nächster Zeit bemühen, öfter mal mein Handy zum Fotos machen rauszuholen ...

Um den Weblogeintrag mit ein paar Fashionistafotos ausklingen zu lassen :D;

Sonnenbrille
このサングラスはMOSCHINOだよー!(Weabooo!!)
Bei uns hat T.K. maxx eröffnet, ein Laden, der in England schon viel Berühmtheit erlangt hat (so hab ich gelesen, werde mich im August mal selber davon überzeugen müssen ... ). Es gibt da wirklich schöne (Marken-)Sachen, manchmal bis zu 60% reduziert! °_°;

Schuhe1
我很喜欢这双鞋!(Somit habe ich es sogar geschafft, zwei Fremdsprachen in einem Blogeintrag unterzubringen, yay!?)

再见!
Hikari - 2009-06-15 00:30

Shoppen zählt unter Freizeit! xD

Ich nehm mir auch jedes Mal vir mich wirklichwirklichwirklich anzustrengen. Vielleicht klappt es ja diesmal bei uns beiden. Hab in einem Monat auch meine drei Semester-Abschlussprüfungen. Seufz. Ich drücke Dir und mir die Daumen!

nakayoshi - 2009-06-16 17:42

will foto mit dir und tragen der brille! :D

Luriel - 2009-06-18 00:05

Ich bin felsenfest davon überzeugt dass du die Prüfung mit bravour schaffen wirst *0*!!

Ah die Brille ist toll q,q Ich müsste mir solangsam auch endlich ne neue besorgen...
Und die Schuhe sind liebeeee <3

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren