7
Mrz
2009

Ergebnisse...

Ich hab gerade das Ergebnis meiner inoffiziellen Abschlussprüfung in Chinesisch erhalten (da ich mich ja erst im Vorstudium befinde :D ), eine 1.3 ... und irgendwie ... regt es mich auf XD

Nicht dass ich viel dafür gelernt hätte, aber es stört mich, dass es keine 1.0 geworden ist :'D Und es regt mich auf, dass ich mich darüber aufrege, arrgh \(--)/

Aber diese Mail hat auch etwas positvies an sich: Ich habe endlich wieder damit angefangen, etwas Chinesisch zu pauken, ich bin so schlecht im mündlichen geworden ;_; Übersetzungen liegen mir mehr (auch im Japanischen XD) als Konversationen ... buhu.
Millus (Gast) - 2009-03-10 02:29

und wieso ist es keine 1.0 geworden?
Ich würde mich über eine 1,3 freuen, aber ich kann das nachvollziehen.
Gut zu wissen, wer demnächst meine Comics ins chinesische übersetzen kann...
:)

LG
M*

raburabu - 2009-04-16 19:13

Zu viele kleine Fehler, arrgh, aber naja :'D Mehr lernenlernenlernen!!

Haha, kann ich gerne machen@Comics ;D (Hoffentlich gibt es bald wieder neues zu sehen??)
e-mobile (Gast) - 2009-03-10 15:44

Boah du bist doch verrückt! xD
Aber andereseits ists echt ärgerlich, weil es so nah an der 1.0 ist!
Also ich versteh dich, aber du bist trotzdem verrückt!
Ich meine es ist trotzdem ne krass gute Note! :'D

raburabu - 2009-04-16 19:14

Jaja, der Twilight-ALer (Zomg, was für ein Wort :'D)
Luriel - 2009-03-11 11:52

Aiiii ich bin stolz auf dich *V*!
Und sei nicht so streng zu dir xDD! Ich red dann auf der LBM nur auf Chinesisch mit dir, damit du im mündlichen nicht nachlässt. xD

raburabu - 2009-04-16 19:19

So ärgerlich, dass wir uns verpasst haben ;_; ... wein. Aber andererseits auch ganz gut, ich wäre voll schlecht gewesen ... 我会说一点儿汉语,我的汉语不太好。
logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren