5
Mrz
2009

Yay!

Jetzt da ich wieder einen Job sicher habe, kann ich mein ganzes Gespartes wieder getrost ausgeben :'D

shopping ftw!!
Luriel - 2009-03-05 14:01

Du Glückliche! xD
Wo arbeitest du denn? °,°

raburabu - 2009-03-07 15:55

<3

Bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung in Potsdam xD
Stupides Daten erfassen, aber das Geld, das man dafür bekommt, ist schon sehr toll (endlich wieder bei Mango shoppen :'D) ...

Hast du jetzt eigentlich vor, Commissions anzunehmen oder nicht? °,° Mir war so, als ob? :>
Luriel - 2009-03-09 11:22

Das klingt.. gut °___°

Ach, najaaaaa... es ist immer so, mal will ich, mal will ich nicht. xD
Deswegen werd ich das nie wirklich durchziehen, weil ich mich nie einigen kann xD Schön wärs zwar, aber dazu hab ich nich mehr genügend Motivation. D; Also eher nein :'D
logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren