26
Feb
2009

2月14号 我的生日

Torte

Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem Geburtstag, aber ich will dennoch was dazu schreiben :3

Ich habe mich unheimlich gefreut über die ganzen Glückwünsche &&natürlich über die vielen, tollen Geschenke (die leckere Torte), die aber wie immer bei mir mehr in den Hintergrund rücken --gerade dieses Jahr.

rosen1

geschenke

Meine Familie hat sich sehr bemüht, mir einen schönen Tag zu bereiten, nachdem ich zuvor schon sehr schlecht drauf war, da meine Mutter nicht gekommen ist (bzw ihr andere Sachen wichtiger waren). Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant essen und haben danach den ganzen Tag schön entspannt zu Hause verbracht ♡(´・ω・`)

Am Sonntag dann, haben sich spontan ein paar Freunde bei mir eingefunden und wir haben gequatscht, Dancing Stage gespielt, gequatscht und lecker selbstgebackene Kirschtorte gegessen~

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende♪

(Und zum Schluss noch ein Foto von Frau L. :D

Lucy )
Luriel - 2009-03-04 11:05

aww die Torte sieht ja verdamt lecker aus ;0;

schön dass du dein BDay genießen konntest <3

btw deine Katze hat krasse Augen :'D *angst*

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren