5
Feb
2009

我很忙

Nur noch nächste Woche Uni ... dann sind erstmal Semesterferien vorlesungsfreie Zeiten!( ´∀`)
Ich hätte nie gedacht, dass Unikram wirklich _so_ stressig sein kann, aber ich wurde eines besseren belehrt ...

Am 12.2. gehen mein Chinesischkurs und ich 饺子 essen 茶 trinken <3
(Ich hab schon seit dieser Ankündigung hunger daruf :'D)
Es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend und man wird so schon auf das Semesterende eingestimmt.

Gestern war ich mal wieder shoppen ( ̄▽ ̄)ノ
Ich bin wirklich kein H&M-Fan (billige Qualität), aber im Moment gibt es sehr schöne Sachen da, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen
(´ω`♡%)b

shopping

Ich mag die Blütenbrosche sehr, die man leider auf dem Foto nicht so sehr sieht. Man kann sie sich auch ins Haar klippen <3

Nächste Woche ist mein Geburtstag! Ah, 20 Jahre, ich kann mich gar nicht damit abfinden, pfew~|||(-_-;)||||||
(Hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Any und Sophia! <3)

und weiter 写汉字,看课文。。
Luriel - 2009-02-05 18:23

hee, das hast du aus H&M?? Ich hätt eher so auf Pimkie getippt xDD
Aber das sieht echt hübsch aus *_*
H&M mag ich auch nicht so gerne xD Ich kauf so selten dort ein...
Müsste bald auch mal dringend wieder in die Stadt q,q
Die Klamotten sind ja zur Zeit so schrecklich günstig >___<;; Weniger als 4€ zum Teil *_*;

raburabu - 2009-02-07 18:22

*_*

Ist das jetzt gut oder schlecht mit Pimkie?@Vergleich XD
Es gibt so viele Pimkie-Hasser :'D

Jaa, 4€ das Teil, ich surf vorher immer auf den Websites, da ich da einen bessern Überblick habe XD (wie krank... )
Im Moment shoppe ich viel um auf andere Gedanken zu kommen, aaargh... D:
Luriel - 2009-02-14 22:29

ich mag Pimkie lieber als H&M xD ...
kA Aber ich hab immer das Gefühl bei mir in der Stadt laufen die Leute nur in H&M Sachen rum und... das kotzt an. xD
Bei Pimkie guck ich gerne ab und zu vorbei, weil die ziemlich oft hübsche Teile haben. °v°
nakayoshi - 2009-02-06 17:12

vielen dank für die glückwunsche! :)
ach, ich bewältige das alles schon und... ja, wir müssen dringend mal wieder reden! <3
die sachen sind wirklich hübsch.. aber ich hasse h&m, rrrr.

raburabu - 2009-02-07 18:24

~

<3

Bald bist du in Frankreich, hach~ erhol dich schön? :> *drück*
e-mobile (Gast) - 2009-02-10 02:42

süß, die Blütenbrosche <3

langsam glaub ich, es können mehr leute Pimkie/Orsay leiden, als H&M! °_°


Lass uns nach deinem Geb mal wieder was schönes machen,
so nachträglich! <3

raburabu - 2009-02-10 15:37

Aw, daran habe ich auch schon gedacht <3 @treffen
Dann werde ich dich aber einladen (ich erinnere an die Quarkbällchen, die ungegessen blieben bzw. während ich noch da war, und weshalb ich ein schlechtes Gewissen habe ... krank ich weiß :'D)

Hm, ich könnte ja mal ne Umfrage starten@Pimkie vs. H&M (ΦωΦ)
nakayoshi - 2009-02-10 19:02

pimkie & orsay ist ja noch viel schlimmer......
raburabu - 2009-02-10 19:19

LOL
Manchmal hat Orsay tolle Sachen XD Aber wenn man sich immer nur Pimkie &Orsay Sachen kauft, dann ist es klar, dass es sch...aussieht, ich kenn da auch eine, die immer nur Sachen von Pimkie kauft --und man sieht das, schrecklich...
Dadurch entsehten dann die ganzen Hasser :'D
Hikari - 2009-02-17 13:04

Das Top ist aber wirklich süß!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :)

logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren