18
Sep
2008

Life is nice~

Immer noch viel zu tun, aber gestern war mal ein schön entspannter Tag - ich hoffe die nächste Woche wird weniger stressfrei . . .

Manicure
Und gestern ganz spontan zur Maniküre gegangen(●⌒∇⌒●)

Dabei brauch ich noch was zum anziehen für morgen, hrr.

Hab heute endlich die langersehnte E-Mail bekommen, die mich fast vor Erleichterung weinen ließ -- Gott sei Dank!(;_;)

Und noch etwas random :3

Screenshot1
Hikari - 2008-09-18 21:21

Ich hab grad deinen Kommi bei mir gelesen. Ich antworte dir da noch ausführlicher, wollt aber mal schnell nachfragen: für deinen Studiengang gibts noch freie Plätze und man kann sich noch bewerben?? Was willst du denn studieren?? :D Ich bin verzweifelt, ich will auch :P

raburabu - 2008-09-18 21:46

Hey :3

Ich wollte eigentlich Mono-Bachelor Sinologie machen - und in Leipzig gibt es noch freie Plätze für andere Bachelor-Studiengänge : ) Bis 30.September ist Immatrikulationsfrist, aber ob das so deinen Geschmack trifft (das was du gerne machen willst, ist nich dabei - leider ._. )
Hier mal der Link : http://db.uni-leipzig.de/aktuell/index.php?pmnummer=2008183

Leipzig soll ja auch sehr schön sein - keine Studiengebühren immerhin : )
Hikari - 2008-09-18 22:15

Ich werd mich mal um Archäologie der Alten Welt und Romanische Studien kümmern.. ja, ich denke, ich versuchs. Hatte zwar nur Französisch und Englisch, aber mehr als nee sagen, können se ja nicht ;)

Ganz lieben Dank für den Tipp! Ist zwar nicht das Wunschgebiet, aber vielleicht wird es das ja. Und wenn nicht ist es zur Überbrückung gut. *gg*
Millus (Gast) - 2008-09-21 02:11

was ist Mono-Bachelor Sinologie?
Ich hoffe nichts versautes :)
ja ja, ich weiß...

grüße
M*

raburabu - 2008-10-04 16:57

Haha :'D

Sinologie ist einfach Fremdwort für Chinastudien (ich weiß echt nicht, warum man Studiengänge nie auf Deutsch findet, sondern immer nur engl. Bezeichnungen dafür -_- )
Kinga (Gast) - 2008-09-22 09:41

Ahh you have pretty nails~ :3
Eeeeh you are so lucky~
I must have plastic nails @__@ cause the originals are tooooo weaaaak =(
*jealous* >///<

raburabu - 2008-10-04 17:05

Kinga! Happy to see you here *_*

My nails are also very weak but I use Salon Expert by Maybelline, it is really good! °v°/
logo


nickname: raburabu
birthday: 1989/2/14
country: Germany
occupation: student


fangirl
fashion
life
manga&anime
movie
music
random
travelling
work&sketches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren